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Salongespräch - Die neue Regel ist keine Regel!

Kolportierte 25 Prozent Umsatzrückgang in der Herrenkonfektion - ein ganzes Segment liegt am Boden. Oder doch nicht? Wer es schafft, der Herrenmode neue Relevanz zu geben, dem allerdings stehen viele Chancen offen. Janaina Engelmann-Brothánek hat mit Protagonisten der New New Menswear gesprochen. GEnnaro Dargenio (CEO von Circolo 1901), Alessandro Hong (CEO von Distretto 12), Gianluca Modena (Exportmanager von Jacob Cohen), Marco Tomasi (Chefdesinger bei Strellson) und Christian Weber (Inhaber und Designer von Weber + Weber) im Gespräch über einen Markt, der alle alten Regeln hinter sich lässt. Sie geben Einblick in fünf sehr unterschiedliche Unternehmen, die eines gemeinsam haben: Sie haben früh genug erkannt, dass Formalwear einen neuen Dreh braucht, um ins Hier und Heute zu passen. style in progress...

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HAPPY BIRTHDAY, WARM ME!

Zehn Jahre Warm Me - was mit einer Mützenkollektion begann, ist jetzt das Label für Komfort und Cozyness. Ob Mützen und Strick aus Nepal oder jetzt neu Sweater und T-Shirts aus einer kleinen portugiesischen Manufaktur. Sweater aus Biobaumwolle und T-Shirts aus Lyocell ergänzen die All-Season-Kollektion von Warm Me. style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #2|2021

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Heritage Showroom IM FAHRWASSER

Starke Motive: Ko Samui Tailors für Herren und Damen ist neu bei HERITAGE Showroom. Michael, was gibt es bei euch Neues?Michael Brockmann, Geschäftsführer HERITAGE Showroom; Wir stellen den T-Shirt- und Sweatshirt-Part neu auf, mit coolen Styles von Ko Samui Tailors, die mit großer Motivvielfalt überzeugen. Die T-Shirts kosten 25 Euro/EK und 79 Euro/VK. Auch Warm Me bringt jetzt erstmalig zum Sommer ein Sweat- und T-Shirt heraus.In der letzten Saison seid ihr mit Esemplare gestartet.Ja, die Kollektion ist bereits in gutem Fahrwasser, zumal wir wichtige Kunden gewinnen konnten. Besonders begeistert nun das softe Sweat-Scuba-Material für Hoodies und Jacken, die perfekt zu Clanen Hosen passen. Worauf noch wollt ihr die Einkäufer aufmerksam machen?Auf unser Gesamtpaket. Die Easywear von Circolo zeigt eine große...

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Esemplare | Form und Funktion

Die inneren Orte machen den Unterschied - Funktion bleibt ein wichtige Verkaufsargument, gerade bei Sommerjacken. Esemplare prescht bei seinen Produkten voran, im Bild ein Modell, das alle kann: ein wasserabweisender, schnell trocknender Jersey-Hoodie mit Öko-Zertifizierung, der sogar vor UV-Strahlen schützt. www.esemplare.com style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #2|2021

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Candy Candle Dip-Dye-Kerzen

Farben wie bunte Kaugummi, Duo-Tone-Kerzen, die Namen wie Lollipop, Limoncello oder Marshmallow tragen: Candy Candle ist das perfekte Mitnahmeprodukt. Die Verkaufspreise starten bei 5,95 Euro für die Baby-Candles. style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #2|2021

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