HERITAGE Showroom DURCHDACHT


Neu in der Agentur ist Wahts Amsterdam. "Die Kollektion ist casual und clean zugleich, mit einem breiteren Angebot, das mit Scuba-Hoodies und Overshirts ergänzt wird.", sagt Michael Brockmann. "Wir sind mit Wahts schon lange verbunden und freuen uns, das Label gemeinsam weiterzuentwickeln." Circolo 1901 hat mit einer Prekollektion mit Fokus Womenswear auf die Marktbedürfnisse reagiert. "Die Klassik bleibt Fixpunkt und wird mit sportiven Styles ergänzt." so Brockmann. Insgesamt ist die Kollektion durchdacht und spielte farblich harmonisch zusammen. "Myths it auf vielversprechendem Weg, was wir an den Abverkaufsquoten merken. Hosen mit gepflegtem Joggcharakter stehen im Mittelpunkt, dazu kommen gut gemachte technische Hosen und eine Vielfalt in gekochter Wolle." Überhaupt mache ihm das Business wieder enorm viel Spaß, sagt Michael Brockmann. "Die Händler haben ihre Läger im Griff, dank guter Abverkäufe. Das ist die schönste Rückmeldung, die wir bekommen können." 
Marken: Candy Candle Hamburg, Circolo 1901, KoSamui Tailors, Matéma, Myths, Wahts Amsterdam. (www.heritage-showroom.de)

style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #1|2022


Hinterlasse einen Kommentar