Myths


Myths wurde 2010 in der italienischen Region Emilia Romagna gegründet und widmet sich ausschließlich der Herstellung qualitativ hochwertiger Hosen für Männer und Frauen. Die Geschichte von Myths ist eine Geschichte von Qualität und Innovation, immer mit Blick auf das Design.

Unter Verwendung der feinsten und leichtesten Marzotto-Wollstoffe hat das Unternehmen eine einzigartige Herstellungsmethode entwickelt. Indem Myths seine Wolle vor dem Waschen färbt, stellen sie sicher, dass deren Kleider den klassischen, edlen Frostlook haben, der zu ihrem Markenzeichen geworden ist.
Das Geheimnis eines wirklich authentischen Stils liegt in den Details. So sind die Knöpfe aus echtem Horn gefertigt, und das Futter jeder Hose, die Myths herstellt, ist mit dem unverwechselbaren Linienmuster gebrandet.

Die Leidenschaft für Design drückt sich in der zeitgemäßen und doch zeitlosen Optik jedes Myths-Kleidungsstücks aus. Eine Vision des italienischen Kunsthandwerks als ein wahrer Polarstern in einer sich ständig verändernden Gegenwart.